Kulturprogramm 2021

Freitag, 26. November 2021, 20:15 Uhr

Duo Crazy Pony

 

Léa Rovero – Bass, Washbord and Voice

Frank Powlesland – Banjo, Guitar, Slide Guitar, Harmonica and Voice

 

Crazy Pony  ist ein Bluegrass und Blues Duett voll überschwänglicher Energie. Das Duo wird dich auf ein unterhaltsames Spektakel mitnehmen; ein wütendes Banjo, ein groovy Bass und  ganz viel englischer Humor.

Freitag, 11. Februar 2022

Josquin Rosset & Michael Neff

Josquin Rosset & Michael Neff

 

Josquin Rosset und Michael Neff kennen sich schon seit vielen Jahren. In dieser Zeit standen sie auch immer wieder einmal in verschiedenen Projekten auf derselben Bühne! Sei es bei Konzerten im legendären St.Galler Jazzclub Gambrinus – oder bei der Aufführung von Josquin’s Auftragskomposition mit Musikern aus Rom im Kultbau St.Gallen.

Nun bietet sich endlich mal die Gelegenheit, einfach zu zweit zu improvisieren! Auf jeden Fall ein spannender Hörgenuss!

 

Lineup: Josquin Rosset – Piano, Michael Neff - Trompete