Kulturprogramm Herbst 2018

 

 

 

Siehe linke Spalte: Download neues Programm!

 

 

Freitag 26.10.2018

Café Deseado

Julia Herkert, Violine und Viola

Martin Amstutz, Bandoneon

Stefan Gschwend, Gitarre

Freitag 23.3.2018

 

Menic

and the Bucrana Firecrackers

Tiefer Country Blues (Menic aus den USA)
gemischt mit einer Prise Celtic Folk ... (Burana Firecrackers aus Bern: Tevfik Kujas / David Brühlmann / Jürg Frey)

 

Es war ein mitreissendes Konzert von Country Blues mit einer Prise Celtic Folk. Das Baradies wieder einmal bumsvoll und eine tolle Stimmung inklusive!

Freitag, 23.2.2018

Heinrich Müller hat zusammen mit Mathias Baumann am Keybord ein engagiertes, mit viel Emotionen dargebrachtes Konzert gegeben, und uns sein ganzes musikalisches Können gezeigt. Leider wurde sein Engagement mit nur einer kleinen Zuhörerschaft ganz schlecht belohnt. Schade! Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.